Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeinschaft. Vielfalt. Demokratie.

6. März, 17:00 - 19:00

Vernissage zu verschiedenen Kunstprojekten des Mehrgenerationenhauses Freilassing zum Thema Anti Rassismus mit Kooperationspartner*innen.
Es gibt einen festlichen Rahmen mit verschiedenen Aktivitäten und einer Mitmach Aktion.
Unsere Schirmherrin ist Frau Dr. Bärbel Kofler, die auch zur Eröffnung im Rathaus anwesend sein wird. Die Ausstellung mit ca. 35 Objekten und einer Diashow soll dann für 2 Wochen vom 11.3.-24.3. in mehreren Schaufenstern in Freilassing zu sehen sein. Dazu gibt es einen realen und einen virtuellen Spaziergang. Am Ende wird es noch eine Finissage geben wenn die Bilder zu uns zurückkehren.
Andere Organisationen können sich mit eigenen Aktionen an der Aktionswoche beteiligen und werden mit in unser Programm aufgenommen.

Details

Datum:
6. März
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.startklar-soziale-arbeit.de/oberbayern.htm

Weitere Angaben

Veranstaltungsbereich
Sonstige
Veranstaltungsformat
Präsenz
Bundesland
Bayern
Veranstaltername
Startklar Soziale Arbeit Obb. / Mehrgenerationenhaus
Stadt
Freilassing

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2024.

SPENDEN