Ringvorlesung in der Kampfsportschule Brakel

RINGVORLESUNG in der Kampfsportschule Brakel vom Marah e.V. Der Verein Marah e.V. lädt ein zu einer „Ringvorlesung“ in die Kampfsportschule von Hassan Habib in Brakel zum Thema „GOOD NEWS“! Wir werden bei unserem Engagement generell nicht aus dem Blick verlieren, wie viel Leid es in den
verschiedenen Regionen der Welt aktuell gibt. Doch wir möchten bei dieser Veranstaltung bewusst gute Nachrichten im Boxring kundtun, welche Hoffnung und Stärke geben. U.a. werden Mitglieder des Vereins Marah e.V., der Kreisdirektor Klaus Schumacher und weitere Bürgerinnen und Bürger in den Ring steigen und „GOOD NEWS“ unterhaltsam präsentieren! Seien Sie gespannt und kommen Sie mit eigenen positiven Nachrichten gern mit in den Ring!

Veranstaltungskategorien:
,