Wir versuchen den Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, allerdings können sich vor Ort kurzfristige Veränderungen ergeben.
Mehr Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltenden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch des Buddhistischen Stadt-Zentrums

26. März, 11:00 - 13:00

In unserer beliebten Reihe “Zusammen unterwegs” besuchen wir das Buddhistische Stadt-Zentrum Hamburg. Wir lernen das Zentrum kennen, bekommen eine Führung durch die Räumlichkeiten und einen Einblick in die Lehren des Buddhismus. Am Ende kann an einer kurzen Meditation teilgenommen werden.

Nach dem Besuch laden wir euch für einen weiteren Austausch zu einem Getränk in einem nahegelegenen Café ein.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Um Anmeldung wird gebeten über:
Carmen Ripper
st-eidelstedt@seniorenbuero-hamburg.de
0178 – 329 23 01
040 – 30 39 95 07

Veranstaltungsort

Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg
Bahrenfelder Str. 201
Hamburg, Hamburg 22765 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
040-30399507
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Der Veranstaltungskalender dient nur der Bewerbung von Veranstaltungen während und um die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2025.

SPENDEN