Perspektivenwechsel

Ein interaktiver Theaterworkshop

Als Dialogtheater e. V. wollen wir mit Methoden des Theaters gesellschaftlich relevante Themen auf die Bühne bringen. Wir laden die Teilnehmenden unserer Veranstaltungen ein, ihre Ideen einzubringen und mit uns spielerisch neue Erfahrungen zu machen. Bei diesem Workshop laden wir die Teilnehmenden ein, zum Thema Rassismus unterschiedliche Perspektiven einzunehmen. Dabei werden verschiedene herausfordernde Szenen gespielt, für die wir gemeinsam Lösungsperspektiven entwickeln.

Die Workshops können auch außerhalb der Aktionswochen gebucht werden unter: kontakt@dialogtheater.de

Zielgruppe: interessierte Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Migrationshintergrund

Begleitung und Moderation: Barbara Rochlitzer und Karlo Müller vom Dialogtheater e. V.

Anmeldung: Um Anmeldung wird gebeten.
Anmeldung bis 20. März 2024 unter https://eveeno.com/291889977

Veranstaltungskategorien: